WIRKLICH SCHÖN, DASS DU HIER BIST

- Yoga ist für alle da -

IMG_2834_edited_edited.jpg

Yoga begleitet mich bereits seit vielen Jahren und ich freue mich darauf, die Schönheit und Vielschichtigkeit von Yoga mit dir zu teilen.

Als Yogalehrerin ist es meine Absicht, Yoga für alle Menschen verfügbar zu machen und jedem zur Seite zu stehen, das innere Selbst und den Mut zu finden, über sich hinaus zu wachsen und im Moment zu leben.

Ein besonders großes Herzensanliegen von mir ist es, Yoga für jeden zugänglich zu machen und auf alle Bedürfnisse abzustimmen.

Meinen Unterrichtsstil beschreibe ich als eine Mischung aus Vinyasa und Power Yoga. Die Kombination aus fließenden Bewegungen, Kraft und Musik sind charakteristische Elemente meiner Praxis, in denen aber vor allem der Spaß nicht zu kurz kommen darf.

Zudem unterrichte ich Athleticflow - eine Kombination aus HIIT Parts und Yoga Flows. In der einstündigen Einheit wird das Beste aus beiden Welten vereint und ganzheitlich trainiert.

Nimm gerne Kontakt zu mir auf, wenn du mehr über Yoga oder mich erfahren möchtest.

 
PHOTO-2022-01-09-16-24-57_edited.jpg

LERNE MICH KENNEN

Willkommen in meiner Welt des Yoga

Als erfahrene Yogalehrerin und Athleticflow Instructor helfe ich meinen Schülern in Wien und Umgebung seit 2018 dabei, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Wenn du mehr über Yoga, meine Stunden oder mich erfahren möchtest, melde dich gerne bei mir.

 

MEINE KURSANGEBOTE

Professionell und personalisiert

ONLINE-KLASSE

Online-Klassen sind eine willkommene und gern gesehene Pause vom Stress und der Geschwindigkeit des Alltags. Schnappe dir eine Matte und entspanne dich bei einer beruhigenden Sequenz, die du mit einem fokussierten und frischen Gefühl verlassen wirst. Und das alles in deinen eigenen vier Wänden. Buche noch heute.

PRÄSENZ-KLASSE

Ob Yoga oder Athleticflow direkt im Studio und das zusammen in der Gruppe mit anderen. Wir fließen gemeinsam durch unsere Praxis und lassen den Alltag vor der Türe.

EINZELUNTERRICHT

Einzelunterricht ermöglicht es dir, tiefer in deine Yoga-Praxis einzutauchen. Der Fokus liegt auf der Atmung, und die richtige Technik hilft dir, deinen Körper mit der Seele in Einklang zu bringen. Buche deine Einzelsession noch heute.